Verbesserungsvorschläge
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Graustreif
Gelöschter Benutzer
Verbesserungsvorschläge
von Graustreif am 23.03.2013 21:56Hier könnt ihr Verbesserungsvorschläge zur Seite loswerden.
Tannenstern
Gelöschter Benutzer
Re: Verbesserungsvorschläge
von Tannenstern am 24.03.2013 19:26Kurze Frage:
Ich hab die idee anstatt:
DonnerClan: BlätterClan,FichtenClan,EichenClan...
WindClan: MoorClan,SumpfClan...
FlussClan:TropfenClan,WellenClan,RegenClan,NebelClan...
SchattenClan: DunkelClan,FinsterClan,HölenClan...
SternenClan: HimmelClan,MondClan...
Und das die Territoriums anders sind...
Ist das ok?
Liebe grüsse
Tannenstern
von Flammenschein am 25.03.2013 08:56Ich finde, die Clans sollten so bleiben! Es kommen nicht viele gern in einen "SumpfClan" oder "MoorClan", denke ich. Denke ich, aber es ist Feuersterns Entscheidung. Ach so, und wieviele neue Smileys soll es noch geben??? Sie sind aber total cool! (Ich kann mich nur nie entscheiden )
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Tannenstern
Gelöschter Benutzer
von Tannenstern am 25.03.2013 12:37Dan halt vieleicht EisClan, SchneeClan, oder SchnellClan?
von Flammenschein am 25.03.2013 15:39Hm...ich hatte darüber nachgedacht...Tannenstern, also SchnellClan finde ich nicht so gut, aber...ach egal. Ich würde sagen, man könnte noch Den Stamm des eilenden Wassers machen ABER man könnte noch kleine neue Nebenclans machen, aber erst wenn die alten ziemlich voll sind. Sonst hat z.B. der SchattenClan nie genug neue Mitglieder, weil alle lieber zum...BlattClan oder SonnenClan wollen! Also...
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Polarwind
Gelöschter Benutzer
von Polarwind am 28.03.2013 10:24Ich fände es super, wenn sowas wie eine Wetteranzeige exestiert.
Zum Beispiel:
Mond: Hochmond, Halbmond, ect.
Wetter: Es ist windstill, in letzter Zeit wird es wärmer, ect.
Flussclan: Der Fluss ist aufgetaut und es gibt viel Fisch
Donnerclan: Die Beute ist erwacht
Windclan: Hier ist es nicht windstill, ein Dachs streift durch das Territorium
Schattenclan:Die Rattenplage ist vorüber, hier ist es kühler.
Sowas eben...
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 28.03.2013 14:50Ich finde das ist eine gute Idee, Polarwind. Ich habe es mal so eingerichtet. Gefällts euch so, vorerst?
Ich habe allen Anführern eine Nachricht geschickt, ob sie mind. einmal pro Woche einen Bericht über ihren Clan dort abliefern würden.
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 28.03.2013 14:59Ich habe den obereren Teil der Stertseite zentriert, den unteren aber nicht, da mir das etwas unübersichtlich erschien. Ist das ok oder soll ich es anders oder wieder rückgängig machen??
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 28.03.2013 15:30Graustreif, ich finde das nicht schlimm ;)
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Polarwind
Gelöschter Benutzer