Trauer Ecke
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Trauer Ecke
von Flammenschein am 19.03.2013 06:45Katy, sie war eine wunderbare Kätzin. Ja, wegen ihr starb Schattenpfote, aber sie hat es bereut. Sir hätte es am liebsten rückgängig gemacht... dann dachte sie, alle würden sie hassen und stürzte sich trotz unseren Überzeugungsversuchen von einer Klippe. Ihr letzter Wunsch war, wir mögen für Johannisjunges sorgen.
Feuerstern, es ist schrecklich, dass du ein weiteres Leben verloren hast. Auch dein blindes Auge... jedenfalls möchte ich dem SternenClan danken, denn ohne deine neun Leben hätten wir dich verloren.
Flammenschein
trauert
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
von Schneefall am 19.03.2013 11:48Ich bin noch nicht ganz über den Schock hinweggekommen.Flammenschein,Graustreif und ich waren Zeuge von der schrecklichen Tat
Mögen nicht noch mehr Katzen sterben und vom sternenclan geholt werden
*trauert*
Tannenstern
Gelöschter Benutzer
von Tannenstern am 20.03.2013 11:41Schattenjunges wird über uns wachen, sie hat es allerdings nicht verdient!
Sie war einer meiner lieblings Jungen.Mein beileid Feuerstern. Wir müssen jedoch auch in die Zukunft sehen. Es soll uns eine lere sein, es darf sich nicht wiederholen. Katy hat jedoch reue gefühlt und darum ehre ich dich auch zum teil, doch mögen kann ich dich nich. Aber ich verzeie dir.
Schattenjunges,ich vermisse dich trauer
Du wirst immer in meinem Herz bleiben
Blaustern und alle andern ... zu Himmel seh ... beschütze sie gut.
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
von Nachtschweif am 28.03.2013 19:40ein Taugrashalm für Taujunges, eine Wüste für wüstenjunges sterne für Sternenfunken
trauert
von Brombeerkralle am 05.04.2013 17:24Ich weiß das es das schon gibt aber ich möchte es trotzdem noch sagen :
Ene Fedder für Federschweif :
Und ein getüpfeltes Blatt für Tüpfelblatt:
Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann
von Erdbeerpfote am 05.04.2013 21:08Mögen alle verstorbenen Katzen in Friede ruhen! Sie werden in unseren Herzen ewig am Leben bleiben so lange wir sie in Erinnerung behalten.
Liebe Grüsse Erdbeerblatt