Trauer Ecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Graustreif
Gelöschter Benutzer

Re: Trauer Ecke

von Graustreif am 12.03.2013 21:26

Für unsere alte Heimat... trauert

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 17.03.2013 18:33

Schattenpfote ist tot. Es geschah im Wald, als Flammenschein und ich ihr das Jagen beibringen wollten. Sie hatte vorher Todesbeeren gefressen. Flammenschein und ich haben versucht sie zu retten. Aber vergeblich. 18.00.26 tat sie ihren letzten Atemzug. Ihr letztes Wort war "Katy". Als ihr schwindlig geworden war sagte sie auch Katy habe ihr die Beeren gegeben. Ist das wahr Katy?
18.00.50 Uhr erlosch ihr Augenlicht.
Schattenpfote wird für immer in unseren Herzen bleiben! Ich werde dieses Erlebnis nie vergessen.
Flammenschein, warum hast du mich mit ihr allein gelassen? Sie verlor ihr Gedächtnis. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ihr Atem stand still. Nach einer Weile fiel mir ein, dass sie Huflattich brauchte, doch es war schon zu spät!  Die Ratten fingen an an ihr zu knabbern! Warum warst du nicht da als sie dich so dringend brauchte? Warum?
Ich möchte vorschlagen, dass wir eine Totenwache abhalten und sie beerdigen. Schreibt mir doch bitte, wann ihr Zeit habt, Donnerclankatzen, damit möglichst viele kommen!
Dieser Tod war so unnötig! Schattenpfote war zu jung zum sterben. Viel zu jung!

Ein Schatten für Schattenpfote...
katzenschatten.jpg
Möge sie einen guten Platz im Sternenclan finden! trauert

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 17.03.2013 19:36

! Flammenscheins Internet hat nicht mehr funktioniert! Deswegen konnte sie nicht helfen! Ich habe sie vollkommen zu Unrecht beschuldigt und war zu dumm und naiv um diese Möglichkeit in Erwägung zu ziehen. Es tut mir Leid, dass ich das getan habe und ich hoffe es kommen jetzt keine Missverständnisse auf. Ich möchte mich bei Flammenschein für mein dummes, naives und bösartiges Verhalten entschuldigen. Ich hätte es nicht machen dürfen!

(Ich kann meinen Beitrag nicht mehr ändern...)

Antworten

Schneefall

24, Weiblich

Mini Junior Profi Sammler

von Schneefall am 18.03.2013 08:34

Möge schattenpfote ein glückliches leben führen !
*schaue zum sternenhimmel*
Und nehme der sternenclan sie mit sanften Pfoten auf

Antworten

admin
Administrator

22, Weiblich

Junior Sammler

im Club der Verrückten

Schattenpfote

von admin am 18.03.2013 14:59

Nein!!!!!!!!Mein Junges,meine kleine Schattenpfote.......wieso nur?Wieso?Mein Schatz,mein Baby......schattenpfote.jpgMein Schatz.......

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.03.2013 14:52.

Flammenschein

23, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

im Club der Verrückten

von Flammenschein am 18.03.2013 15:51

Schattenpfote... du warst seid zwei Tagen meine Schülerin und schon davor mochte ich dich mehr als alle anderen, du warst etwas ganz besonderes. In dir habe ich eine begabte und fröhliche junge Heilerin gefunden, voller Talent und Energie. Als mein Internet nicht mehr funktionierte, wurde ich fast verrückt vor Sorge, ich wollte unbedingt zu dir, aber... du warst zu jung, zu jung um den Weg zum SternenClan zu gehen. An deinem Tod war Katy Schuld, Katy, die Verräterin. Wir Clankatzen müssen gemeinsam gegen sie vorgehen, sonst sterben womöglich noch mehr wegen ihr. Feuerstern, mein Beileid gilt dir, der Mutter. Wenn du etwas brauchst, komm zu mir. Ich bitte euch alle Schattenpfote niemals zu vergessen und sie zu rächen. Ruhe in Frieden, Schattenpfote, finde dein Glück bei den Sternen und wache über uns. Du wirst immer in unserem Herzen sein ♡

Für Schattenpfote. von Trauer überwältigt

02450_HD.jpg 

>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<

Dork Lards an die Macht  xD

Lav ya, Münzüü... Better than words... <3

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 18.03.2013 17:02

Schattenpfote, durch dich kam ich auf diese Seite und du warst mein erster Freund hier! Dafür möchte ich dir danken.  Es ist schrecklich, dass du so jung sterben musstest! Das wollte ich noch hinzufügen.

Antworten

Katy
Gelöschter Benutzer

von Katy am 18.03.2013 19:20

Ach Schattenpfote! Es tut mir so leid! Ich war blind vor Wit.Bitte verzeihe es mir!IMG-20130217-WA0000.jpg

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 18.03.2013 21:16

Katy, sie ist auch tot. Sie hat ihre Tat bereut. Ihr tat es Leid. Zur Wiedergutmachung stürzte sie sich von der Klippe und weil sie dachte, alle hassen sie. Ich hoffe, ihr könnt auch für sie ein wenig Mitleid aufbringen, denn es gehört viel Mut dazu, einen Fehler zuzugeben und zu bereuen. Einen Teil der Schuld, ich weiß nicht wie groß er ist, trifft auch mich, denn ich habe ihr einen furchtbaren Gästebucheintrag geschrieben und es tut mir Leid, bitte verzeih mir, Katy! Ich habe dir vor deinem Tod schon gesagt warum ich das getan habe...Der Sternenclan zürnt, am Nachthimmel sind heute keine Sterne zu sehen. Ihr Tod und der von ihren Jungen und von Schattenpfote sollte uns eine Lehre sein! Wir müssen unseren Hass und unsere Rachgier zügeln. Damit schließe ich im Besonderen mich ein. Ich hoffe ihr alle, die ihr wegen Hass und Rachsucht gestorben seid jagt erfolgreich im Sternenclan!
trauert und betet

Antworten

Graustreif
Gelöschter Benutzer

von Graustreif am 18.03.2013 21:27

Auch Feuerstern hat ein Leben verloren. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch als sie erfuhr, was Katy zugestoßen war und sie starb einmal an ihrem Schock. Vorher kratzte sie sich ein Auge blind, weil sie Katy gegenüber Schuldgefühle hatte. Schneefall, Flammenschein und ich trugen sie in den Heilerbau und Flammenschein päppelte sie liebevoll wieder auf. Bis auf ihr eines blindes Auge geht es ihr wieder gut, zumindestens körperlich.
Wir wollen um ihr verlorenes Leben und ihr sinnlos verlorenes Augenlicht trauern (auf dem einen Auge sieht sie aber noch)
trauert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum