Mitglieder die sich bald löschen wollen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mitglieder die sich bald löschen wollen
von Brombeerkralle am 06.04.2013 15:38ich habe mir gedacht das es vl ganz gut wäre wenn Mitglieder die sich löschen wollen hier noch ein letztes Mal "Ciau" sagen können...
die Idee kam daher das ich mich selber binnen einer Woche löschen werde
das hier hat für mich alles keinen Sinn mehr!
Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann
Nebeljunges
Administrator
22, Weiblich
Re: Mitglieder die sich bald löschen wollen
von Nebeljunges am 06.04.2013 15:57Nein , Bitte Brombeerkralle! nur wegen diesem einen Mädchen! komm schon hör auf mach das nicht!
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 06.04.2013 16:08Ja. Bitte bleib doch da!!!
von Brombeerkralle am 07.04.2013 12:00Es hat sich ja jetzt eh alles erledigt dank Silby
Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 07.04.2013 20:28Brommy <3 Danke, dass du da bleibst :) Aber du hast auf deinem Profil immer noch stehen, dass du dich bald löschen wirst...das machst du doch weg oder?
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Fanty
Gelöschter Benutzer
von Fanty am 16.04.2013 21:30Ich bin tot Fazit: Ich lösche mich.
Kristallfeder
Gelöschter Benutzer
von Kristallfeder am 30.05.2013 19:39Ich werde mich löschen, da ich nicht sehr gesellig bin. Ich möchte mich vor allem bei Flammenschein und Minzenschweif entschuldigen. Bei Minzenschweif, wegen meiner Unhöflichkeit und bei Flammenschein das ich ein schlechtes Abbild ihrer Mutter war.
von Minzenschweif am 30.05.2013 19:52Och wieso?
Das mit der Geselligkeit kann sich ja ändern :'D
Es ist nur doof, wenn man niemandem die Chance gibt überhaupt mal mit dir in Kontakt zu treten.
Halt, wenn man von vornerein jede Kontaktaufnahme und ähnliches ablehnt.
Das sollte man nicht machen, egal wie gesellig man ist.
Und bis jetzt hat hier fast jeder Freunde gefunden, sogar die unredsamsten Leute :'D
Nur bei denen hats ahlt ein bisschen länger gedauert :'D
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Nachtglanz
Gelöschter Benutzer
von Nachtglanz am 10.06.2013 19:05Ich lösche mich gleich!! Aber vergesst nicht: Ich finde diese seite gut und ich werde euch alle vermissen!!!
Bitte schreibt, da wo ihr immer schreibt das sich jemand abgemeldet hat, das ich euch vermisse!
Und alle die wissen wollen warum ich mich abmelde die werden es wohl nie erfahren, sorry...
Goodbye
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 10.06.2013 19:24
Nein:) Wir werden dich auch vermissen:(