Junge
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mondnacht
Gelöschter Benutzer
Junge
von Mondnacht am 04.04.2013 19:06Ich habe jetzt ein Junges, Fliederjunges, und wollte wissen...eben alles zu Jungen. Ich bitte die Administratoren, eine kleine Anzeige auf der Startseite zu schreiben, damit jemand sie übernimmt! Hier können also alle Fragen zu Jungen geklärt werden.
Nebejunges
Administrator
22, Weiblich
Re: Junge
von Nebejunges am 05.04.2013 11:03*schüchtern vortret* also ich; also wenn das ok ist dann würde ich das machen
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
von Nachtschweif am 05.04.2013 13:32nebeljunges! :) schön dich munter zu sehen! :) kannst du dich noch an mich erinnern?? aus unseren alten clan?? :) der dämmerclan! naja, legt sich glücklich hin
von Brombeerkralle am 07.04.2013 14:56Kann ich mit Silberstern eig. Auch jungen bekommen?
Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 07.04.2013 20:30hmmm ich hoffe es schon Sonnenstern hat ja auch Junge
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Nachtschweif
Gelöschter Benutzer
von Nachtschweif am 08.04.2013 15:16dürfen heilerinnen nun Junge bekommen oder nicht?????schaut Polarwind lächet an
von Flammenschein am 08.04.2013 18:47Nein, ich glaube nicht!!! Das Ergebnis der Abstimmung wurde nie offiziell bekannt gegeben *-*
>> Wieso liebst du jemanden, obwohl du ganz genau weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? << -
>> Wieso atmest du, obwohl du ganz genau weißt, dass du sterben wirst? <<
Dork Lards an die Macht xD
Lav ya, Münzüü... Better than words... <3
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 08.04.2013 19:28Nein, leider nicht, Nachtschweif. Hat Sonnenstern gesagt. Kinder lenken die Heiler zu sehr von ihrer Aufgabe ab, sie müssen schließlich versorgt werden. Ich finde es auch sehr schade, aber ich habe eingesehen, dass es beinahe unmöglich ist
Graustreif
Gelöschter Benutzer
von Graustreif am 08.04.2013 19:32Also so weit ich weiß stünde dem nichts im Wege, Brombeerkralle
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 09.04.2013 06:42*mit leuchtenden Augen zu Brommy guck*
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby