Es gibt Tage...
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Es gibt Tage...
von Rosenpfote am 03.09.2013 20:35Es gibt Tage, an denen ich sage: Okay, das ist dann nciht mehr ganz so lustig...
[Jup, du hast wirklich recht, das ist einfach typisch für Bayern und ganz ehrlich, auch wen Bayern groß ist, sie sind nun mal nicht der größte Teil Deutschland, und Bayern würde gar nicht alleine schaffen...]
von Beerenfell am 04.09.2013 12:35Es gibt Tage, an denen ich nur noch existiere, um auf das Ende dieser Schei*ferien warte grummel
LG, Berry =)
von Rosenpfote am 04.09.2013 13:24Es gibt Tage, an denen ich berry wirklich verstehen kann!
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 04.09.2013 14:40Es gibt Tage, an denen ich Berry und Rosi wirkklich ganz und gar nicht verstehen kann.
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
von Rosenpfote am 04.09.2013 14:45Es gibt Tage an denen ich denke: Was denn, Grey? Ferien können durch aus todeslangweilig sein und sich ins unendlich ziehen...
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 04.09.2013 15:08Es gibt Tage, an denen ich denke: Äh, nein?!!
Ne, ne. Ich weiß, manchen geht es so. Bei mir ist es bloß nicht so. Mir wird nicht so schnell langweilig, wenn ich nichts zu tun habe. Mir wird nur bei manchen Tätigkeiten langweilig, z.B. manchmal in der Schule.
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...
von Rosenpfote am 04.09.2013 15:34Es gibt Tage, an denen denken wir glaub eich alle zu viel xD
Dieses Jahr sind meine 6 Wochen auch im Flug um gewesen
aber letztes Jahr hat sich das alles irgendwie gezogen
nd ne amerikanische Mailfreundin von mir, die stirbt auch vor langeweile, allerdings muss man dazu sagen, dass sie 12 oder 13 Wochen Ferien hat^^
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 04.09.2013 17:08Es gibt Tage, an denen ich auch denke, dass wir alle zu viel denken. d:
Oh, die glückliche xD Naja, in so vielen Wochen vergisst man ja allerdings auch leider den Stoff wieder. Das ist ja schon bei 6 Wochen schwierig. (Find ich...)
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...
von Minzenschweif am 04.09.2013 18:33Es gibt Tage, an denen ich erst richtig merke wie sehr ich Schule doch vermisst habe. (endlich wieder ein Sozialleben *yeahi*)
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 04.09.2013 20:07Es gibt Tage, an denen ich merke, dass ich die Schule nicht vermisst habe.
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...