Bin neu hier. (:
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Bin neu hier. (:
von Minzenschweif am 18.05.2013 15:31Du, du, du.... :'D
Ich bin schon etwas enttäuscht, aber Berry is zu nett, als das ich dem FlussClan böse sein könnte :'D
Und mir is gerade aufgefallen, dass ich gar nicht geschrieben habe wie ich in Nebles FF heiße :'D
Habs jetzt geändert, also ich heiße da
tadadadaaam
Das war Minzenschweifs verzweifelter Beitrag diese Welt ein bisschen verrückter zu machen !!
Und nun lasst diesen DirectionerHutcherMixerSwiftTributeJenFanSheerio endlich in Ruhe fangirlen :'))
'(^)´
l_/
Dork Lards an die Macht!!
Und für alle die meine Zitate schon vermisst haben -> Hier sind sie und warten auf euch *uuuuh*Und wer außerdem ein bisschen Lust auf eine, sagen wir mal, etwas andere (Kurz-)geschichte (von mir) hat, der sollte hier mal vorbeischauen :)
Internetbekannschaften werden eindeutig unterschätzt. Nein! Achja?
#Flammy <33 4u <3
Meldet euch bitte auf dieser wundervollen Seite an -> Fantasytime
Sie hat eure Unterstützung verdient und ihr neues Konzept könnte viele von euch ansprechen.
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 18.05.2013 16:27o.O ich hab hier noch gar nichts reingeschrieben? OMG
Naja das ändert sich ja jetzt :))
Ich bin froh, dass du dich dem Flussclan angeschlossen hast Fleckenschnee =)
Und Berry freut sich, dass ihre ganzen Beiträge hier nicht umsonst waren, stimmts? ^^
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Fleckenschnee am 18.05.2013 20:49Ehrlich gesagt haben du und Beere mich irgendwie dazu gebracht meine Entscheidung zu treffen. :')
Danke dafür. 8D xD
l.g. ^.^
von Erdbeeerblatt am 22.05.2013 21:01Hi
Wg? Schön das du schon einem Clan angehörst!
Liebe Grüsse Erdbeerblatt
von Beerenfell am 22.05.2013 23:23genau, die Beere freut sich nee, scherz, nenn mich lieber Berry ;)
bitteschön^^
LG, Berry =)