Änderungen vornehmen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Graustern
Administrator
27, Männlich
Änderungen vornehmen
von Graustern am 02.09.2013 18:19Es gibt einige Sachen, die man als Admin ändern kann, aber oft bemerkt man Sachen, die man ändern kann gar nicht (geht mir zumindestens so xD). Darum hab ich das Thema hier gemacht. Wenn ihr Funktionen gefunden habt, bei denen ihr denkt, dass sie schwer zu finden sind, dann teilt doch hier allen mit, was ihr gefunden habt, damit alle Admins alle Änderungen vornehmen können.
Wäre nett, wenn ihr mir sagt, ob meine Erklärung verständlich ist. Ich wusste nämlich nicht so richtig, wie ich das erklären soll...
Hier aber gleich mal ein Beispiel:
Es gibt im Administrationsbereich unter "Benutzer", dort ganz links unten die Rubrik "Nicht aktivierte Mitglieder". Wenn man dort drauf geht, sieht man eine Liste mit allen nicht aktivierten Mitgliedern, bei denen also die Anmeldung aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert hat. Die kann man dort löschen oder ihnen eine neue Aktivierungsmail schreiben. Übrigens: Marienjunges wollte sich anmelden!
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip