Suche nach Beiträgen von Eispfote
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6
Die Suche lieferte 58 Ergebnisse:
Re: Assoziationskette
von Eispfote am 06.09.2013 10:59Kuh
(jaa...mein kleiner Bruder hat gerade dumme Kuh zu mir gesagt )
Re: Schlag ein Buch auf
von Eispfote am 06.09.2013 09:03Bernsteinpelz, ich denke, du solltest bis zur Grenze des WindClans mit und kommen.<<
Autor: Erin Hunter
Titel: WarriorCats - Die neue Prophezeiung - Morgenröte
Seite 55, Satz 5
Re: Namensverläufe
von Eispfote am 05.09.2013 21:11Wie lustig...ja und zu meinem eigenen Namen kann man auch was machen:
Eisjunges
Eispfote
Eiszapfen ;D
Sandjunges
Sandpfote
Sandburg
Re: Lieblingskatzen
von Eispfote am 05.09.2013 20:50Meine Liste wird sicher genauso lang wie Rosenpfotes! Ich mag gaaaaanz viele und hauptsächlich auch Nebencharaktere ;)
Also:
Graustreif: weil er immer Feuersterns bester Freund war und ein super 2. Anführer und jaa...auch weil er einfach einen super Charakter hat.
Silberfluss, Sturmpelz und Federschweif: die musste ich in einem Atemzug nennen ;) sie sind Graustreifs "wahre" Familie (ich hab nichts gegen Millie aber trotzdem).
Rußpelz: Ja, wie Rosi schon gesagt hat, sie ist einfach einzigartig. Ich wollte ja, dass sie eine tolle Kriegerin wird, und als ihr Unfall passiert ist, da war ich richtig traurig^^ zum Glück kann ja jetzt...
Rußherz: ...eine Kriegerin sein, und deshalb kommt sie auch auf meine Liste der Lieblingskatzen
Blattsee: ja...weil sie ist wie sie ist ;)
Farnpelz: jaa...sein Charakter macht ihn einzigartig!
Ampferschweif: sie ist immer Blattsees beste Freundin und deshalb mag ich sie so!
Aschenpelz: ich weiß, viele verurteilen ihn wegen dem, was jetzt in der 3. Staffel passiert ist, aber ich mochte ihn einfach schon immer!!
Nebelfuß und Steinfell: Ich liebe die zwei einfach; (und jaa, auch sie mussten in einem Atemzug genannt werden)
Sandsturm: Rosi hats schon gesagt, wie sie zuerst Feuerstern (damals noch Feuerpfote...Mann, waren das noch Zeiten^^) gehasst hat und jetzt seine Gefährtin ist...
Weißpelz: er ist so weise und... wow...was anderes kann ich dazu nicht sagen.
Leopardenstern: sie ist zwar manchmal etwas kratzig...aber das mag ich ja so an ihr ;)
Distelblatt: jaa...ich mag sie einfach, ihren Charakter...
Blaustern: klaar, wie fast alle hier! Am Ende hat sie ja eingesehen, wie falsch sie lag, dass niemand außer Tigerstern (und vielleicht Dunkestreif oder wie er heißt) sie verraten haben... ja, das macht sie einzigartig!!
Und zum Schluss, ob ihrs mir jetzt glaubt oder nicht: Tigerstern: jaa...er ist der böse, doofe, schlimme Kater (das war ironisch gemeint) also, klar, er hat Katzen umgebracht, aber dass er mit einem einzigen Schlag von Geisel umgebracht wurde - nee. Das fand ich total bescheuert....
Das wars auch schon wieder xD
Re: Ich bin Eispfote
von Eispfote am 05.09.2013 16:21Ich bin im FlussClan die Schülerin von Silberstern! :)
Ich bin Eispfote
von Eispfote am 05.09.2013 12:09Hallo alle zusammen :)
schüchtern vortrete
Ich bin Eispfote!
Mein Fell ist schneeweiß, wie ihr vielleicht auch am Bild sehen könnt.
In welchen Clan ich kommte steht noch nicht fest.
Ich wünsche mir, eine tolle Mentorin oder einen tollen Mentor zu bekommen!!
Tja, das wars auch schon ;)
Viele Grüße,
Eispfote