Suche nach Beiträgen von Beerenfell
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:
Re: Wunschecke
von Beerenfell am 04.09.2013 13:15Hie, Tanny, ich hoffe das meintest du mit einer echten Fee:
Ich wünsche mir ein süßes, lachendes Baby
LG, Berry =)
Re: Katzenwitze
von Beerenfell am 04.09.2013 13:13Zwei Nachbarn treffen sich auf der Straße.
Der eine: "Ihre Katze hat meinen Rottweiler getötet."
Der andere: "Was? Meine herzallerliebeste, kleine Minka? Unmöglich!"
"Doch! Mein Hund ist an ihr erstickt."
Darüber musste ich soo lachen xD
LG, Berry =)
Re: Namensverläufe
von Beerenfell am 04.09.2013 13:08bei deinem letzten ist mir was eingefallen, Diamantjunges:
Heinjunges
Heinpfote
Hein Blöd xD
LG, Berry =)
Re: Schlag ein Buch auf
von Beerenfell am 04.09.2013 13:05Bestimmt hat Bies die Frage lieb gemeint, aber aber sie muss brüllen, um den Krach, der Flugzeugmotoren zu übertönen.
Autor: Corien Botman
Titel: Sag nicht, ich liebe dich
Seite 28, Satz 4
LG, Berry =)
Re: Worttausch
von Beerenfell am 04.09.2013 13:01Gummibärchen sabbern der blauen singen wundervoll, eine andere schimmlige Klobrille singt abschlabbern wollen.
[oh gott, was haben wir nur aus diesem Satz gemacht?? xD]
LG, Berry =)
Re: Habt ihr Geschwister?
von Beerenfell am 04.09.2013 12:54mit 13 schon aus der Pubertät raus? kann ich von mir nich so behaupten und ich bin auch 13
Ich bin auch einzelkind, Silver ;)
früher hat mich die Frage, ob ich nun lieber Geschwister hätte oder nicht, gar nicht so beschäftigt, aber im moment wünsche ich mir so sehnlichst Geschwister, am besten eine kleine Schwester so zwischen 6 und 10 Jahren... aber dafür ist es dann wohl schon zu spät
der grund, warum ich mir das wünsche ist einfach, ich bin so alleine und einsam!! bei mir ist überhaupt nichts los vor allem in den Ferien, wenn ich nicht mal mehr für die Schule was machen muss... Ich denke, alle die Geschwister haben werden das nicht verstehen, aber selbst wenn ich euch so richtig mit den Geschwistern streitet, seid ihr trotzdem nicht einsam, bei euch ist immer was los, wetten?
Ich hab gerade noch Ferien (Bayern ), meine Mutter ist auf der Arbeit, mein Vater streicht unsere Hauswand neu, und ich bin heimlich am Computer, weil ich sonst gar nicht mehr wüsste, was ich treiben soll |
Und dann fühl ich mich wieder schlecht, weil ich angst habe, computersüchtig zu werden oder so
LG, Berry =)