Träume und Botschaften
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nebelfeder
Gelöschter Benutzer
Re: Träume und Botschaften
von Nebelfeder am 11.06.2013 18:55der letzte könnte bedeuten, dass sich zwei clans verfeinden!
hmm,
wahrscheinlich eine katze mit einer grauen anführer katze (vllt donnerclan) und eine schwarze aber wir haben keine.
also könnte die schwarze Katze auch für Tod und vernichtung stehen. War nicht letztens erst diese seuche im DOnnerclanterritorium?
Dass ist nur das was ich dir sagen kann!
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 11.06.2013 21:19schluckt Ja. Die Beute ist gerade wieder zurückgekehrt. stützt den Kopf an einen Baumstamm Zürnt der Sternenclan etwa mit uns?? reckt den Kopf zum Himmel Was haben wir getan?! Liegt es an mir?
WIR ZIEHEN UM!!!
Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...
bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:
http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip
Tannentraum
Gelöschter Benutzer
von Tannentraum am 13.06.2013 14:56Ach Gottchen, die Graue war weiblich XD!!
Grausterb, nein Spaß beiseite, Graustern, an dir liegt es nicht!!!! Dann wäre es ein anderes Zeichen, die drei Träume hatten was miteinander zutun, und ich glaube nicht, das du mit mir verwandt bist XD
von Erdbeeerblatt am 18.06.2013 21:37Ich hatte einen selsamen Taum: Ich beobachtete einen wunderbaren Sonnenaufgang von einem Felsen aus. Das Gebiet kannte ich nicht! Plötzlich umringten mich von allen Seiten her andere fremde Katzen. Einige waren freundlich doch andere wollten mich den Zweibeinern vorwerfen. Andere unterhielten sich über Gott und die Welt.
Diesen Traum hatte ich bereits das fierte mal aber er kommt nur am Vollmond?! Was soll das heissen?
Liebe Grüsse Erdbeerblatt
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 19.06.2013 14:23War die Umgebung felsig? Könnte es vielleicht das Wolkenclanterritorium gewesen sein?
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...
von Strohblumenschweif am 25.08.2013 15:29Ich hatte auch einen Traum: Es war Abend und das erste was ich hörte waren viele Katzen rufen: "Strohblumenschweif, Strohblumenschweif, Strohblumenschweif" Ich sah mich selbst am Lagereingang sitzen. Ich sah älter aus." Ist das die Zukunft?" überlegte ich. Doch ich hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken, denn Plötzlich lößte sich eine Katze aus der Dunkelheit und schnippte mit dem Schwanz. Mein zukünftiges ich schien weder mich noch die Katze zu bemerken also folgte ich der Katze. sie war sehr schnell und als ich den Fluss erreichte sah ich sie unten am Grund des Flusses laufen.Ich wollte ihr helfen Und sprang in den Bach. Doch sie war weg und als ich auftauchte befand ich mich in einer Art See nun war es so dunkel, dass ich nicht wusste Wo ich mich befand. Auf jeden Fall war es micht das Territorium von einem der 4 Clans. Aber dennoch roch ich viele Katzen. Dann trat ein Kater an meine Seite, der mir irgendwie bekant vorkam genau wie die Katze, die Im Fluss verschwunden war. Plötzlich trat der Mond hinter den Wolken herfor und ich sah, dass er weißes Fell mit orangenen streifen genau wie ich. Dann wachte Ich auf.
Das träumte ich in der nacht zum 25.08.
Ich hab nochmal nachgedacht und ich glaube nicht, dass die Katze am Grund des Flusses in Not war.
von Strohblumenschweif am 25.08.2013 15:37Kann es seien, dass der Sternenclan mir den Traum geschickt hat?
Saphirdrache
Gelöschter Benutzer
von Saphirdrache am 28.08.2013 18:37Ich hatte letzte Nacht auch einen Traum. Der war richtig seltsam:
Eine Katze aus Sternen kam zu mir, aber sie hat geblutet, am ganzen Körper. Dann ist da eine andere Katze gekommen, und die hatte leuchtend blaues Fell.
Sie hat der anderen KAtze geholfen und dann sind um ihr herum Blumen aufgeblüht...
Kann das jemand deuten?
von Rosenpfote am 24.09.2013 13:53@Saphier, ich habe noch nie einen Traum gedeutet, aber vlt habe ich ja ein bisschen Talent...
Also die Katze aus Sternen würde ich dem SternenClan zu ordnen, die Blaue einem der Clans. Das Blut der SternenClankatze zeigt den Tod vielleicht den des SternenClans - auch wenn Tod nicht das richtige Wort ist, da die Katzen da ja schon tot sind, also vielleicht eher den Untergang. Die Blaue, die die andern Clans verkörpert, hilft dem SternenClan am Leben zu bleiben und weiter noch. Die Blumen könnten für neues Leben stehen, einen Neuanfang, vielleicht auch eine WIedergeburt. Mhm, im Fazit vielleicht: Der SternenClan wird schwäche, erblüht aber Dank der Clans zu neuem Leben
Graustern
Administrator
27, Männlich
von Graustern am 24.09.2013 16:48Nebelfeder hatte solche besonderen Heilkräfte oder zumindestens so ähnliche...Und...ich denke, das ist nciht so, aber es wäre doch eine Möglichkeit, dass es keine Sternenclankatze war, sondern eine Katze aus dem Stamm des ewigen Wassers (Ich weiß nciht, ob der Name richtig ist, aber ihr wisst sicher, wen ich meine. Ich frag mich, warum ich mir den Namen nie merken kann!). Denn die Ahnen der Stammeskatzen weisen auch nach dem Tod noch ihre Verletzungen auf, an denen sie starben. Aber wie gesagt, ich denke auch eher, dass es so ist, wie Rosi sagt.
WIR ZIEHEN UM!!!
bei dieser und...