Habt ihr Geschwister?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Silberkralle

22, Männlich

Amateur Sammler

Re: Habt ihr Geschwister?

von Silberkralle am 28.05.2013 00:07

EInzelkind :3

Du bist der Traum der Träume,
ich könnte planzen für dich 100000 Bäume <3
 baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben.
(für Beerenfell) 

Liebe Grüße

Silberkralle

Antworten

Tannentraum
Gelöschter Benutzer

von Tannentraum am 04.06.2013 18:13

uhh, gut oder schlecht?

Antworten

Rosenpfote

26, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

von Rosenpfote am 11.08.2013 18:29

ich hab 2 schwestern, beide jünger als ich. die eine 2 jahre, die andere 3.

Antworten

Saphirdrache
Gelöschter Benutzer

von Saphirdrache am 29.08.2013 14:22

Ich hab eine kleine, 10 Jahre alte, nervige Schwester...manchmal ist sie supersüß, zurzeit aber eher voll die Zicke :o

Antworten

Graustern
Administrator

27, Männlich

Junior Profi Sammler

im Donnerclan

Obernullchecker xD

im Club der Verrückten

von Graustern am 29.08.2013 15:45

Vielleicht kommt sie ja in die Pubertät, oder du, hehe XD

WIR ZIEHEN UM!!!

Bitte macht bei dieser klitzekleinen Umfrage mit und...

bei dieser und...
Helft alle mit, das Freihandelsabkommen zu stoppen!!! Warum? Lest selber:

http://www.umweltinstitut.org/stop-ttip

Antworten

Saphirdrache
Gelöschter Benutzer

von Saphirdrache am 04.09.2013 11:18

Da bin ich schon raus

Antworten

Beerenfell

24, Weiblich

Junior Profi Sammler

im Flussclan

von Beerenfell am 04.09.2013 12:54

mit 13 schon aus der Pubertät raus? kann ich von mir nich so behaupten und ich bin auch 13

Ich bin auch einzelkind, Silver ;)

früher hat mich die Frage, ob ich nun lieber Geschwister hätte oder nicht, gar nicht so beschäftigt, aber im moment wünsche ich mir so sehnlichst Geschwister, am besten eine kleine Schwester so zwischen 6 und 10 Jahren... aber dafür ist es dann wohl schon zu spät
der grund, warum ich mir das wünsche ist einfach, ich bin so alleine und einsam!! bei mir ist überhaupt nichts los vor allem in den Ferien, wenn ich nicht mal mehr für die Schule was machen muss... Ich denke, alle die Geschwister haben werden das nicht verstehen, aber selbst wenn ich euch so richtig mit den Geschwistern streitet, seid ihr trotzdem nicht einsam, bei euch ist immer was los, wetten?
Ich hab gerade noch Ferien (Bayern ), meine Mutter ist auf der Arbeit, mein Vater streicht unsere Hauswand neu, und ich bin heimlich am Computer, weil ich sonst gar nicht mehr wüsste, was ich treiben soll |
Und dann fühl ich mich wieder schlecht, weil ich angst habe, computersüchtig zu werden oder so

LG, Berry =)

Silver_Signatur.png
Nussjunges_Signatur.png

Antworten

Rosenpfote

26, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

von Rosenpfote am 04.09.2013 13:17

Ich kann deine SIchtweise auch verstehen, berry
Aber wenn Geschwister haben, dass eine gerade Zahl. Am günstigsten ist glaube ich 2 und dann erst wieder 4...
Ich hab ja noch 2 Schwestern, wir sind also zu 3. Ich bin ja 15, die mittlere ist 13 und die kleine ist 12. Also sind die Näher aneinenader und haben daher auch meistens früher zusammen gespielt. Und dann stehst du genauso alleine da. Ich glaube das war auch der Grund, warum ich so früh angefangen habe mich in meinem Zimmer zu verbarrikadieren und zu lesen (und mittlerweile ja auch schreibe). Ich hätte mich natürlich mit Freunden treffen können, aber ihc war noch nie der Verabredungstyp^^ Bin ich auch heute nicht, aber ich treff mich mittlerweile öfter mit meinen Freunden, als zB in der Grundschule Naja von daher war ich trotz Geschwister auch mehr oder weniger alleine...
Ich weiß auch gar nciht mehr warum, aber mittlerweile ist es anders herum. Ich und die 13jährige verstehen uns jetzt besser. (die Kleine hasse ich ja, die kannst du gerne haben, Berry ) Hihi unsere Gemeinsame Zeit besteht zwar darin, dass sie in meinem Zimmer sitzt und mcih nervt, weil sie langeweile hat, aber was soll´s ;D Sie zeigt zwar nciht, dass sie mich lieb hat, aber das weiß ich^^ Sie ist halt wie ein Junge, sie kann das nicht zeigen. Hehe aber ich liebe an ihr so, dass wir uns streiten und eine halbe Stunde ohne ein Wort darüber verloren zu haben uns wieder verstehen. Höhö oder unsere DVD abende. Wir haben vor nem halben Jahr oda so angefangen Kinderfilme und Serien zu gucken, das ist echt zu lustig...

Im Fazit ist es so, dass beides defintiv seine Vor und Nachteile hat.
einzelkinder dürfen zB viel mehr als Geschwisterkinder

Antworten

Beerenfell

24, Weiblich

Junior Profi Sammler

im Flussclan

von Beerenfell am 04.09.2013 13:45

hm ja, deine Sichtweise ist auch verständlich..

klar hat alles seine Vor- und Nachteile, aber ich denke eher, dass dieses 'Einzelkinder dürfen viel mehr als Geschwisterkinder' eher eine klischee ist. nicht böse gemeint, aber zB bei mir ist das ganz sicher nicht so :< Ich bekomm iwie alles verboten :((

LG, Berry =)

Silver_Signatur.png
Nussjunges_Signatur.png

Antworten

Rosenpfote

26, Weiblich

Profi Sammler

im Donnerclan

von Rosenpfote am 04.09.2013 14:10

Also meine eine Freundin ist Einzelkind und die darf echt ziemlich viel. Naja klar ist das nicht bei jedem so, aber das ist bei Geschwisterkindern eben auch nicht gesagt, dass man sich gut mit seiner Schwester/Bruder versteht. Ich war damals mindestens genauso alleine wie ein Einzelkind - und ich glaube, wenn du weißt, dass deine Schwestern beide im Nebenzimmer spielen und du nicht, dann ist das eigentlcih noch fieser als nur so alleine zu sein. Naja mich hat es ehrlich gesagt nie großartig gestört. Ich hatte meine Bücher, ich lernte in ihnen zu leben und mich in sie zu flüchten und damit war ich glücklich, bin es immer noch. Und ich LIEBE es allein zu Hause zu sein. Dann kann ich alles machen, was ich sonst nicht machen kann (hehe früher hat sich das auf DS, Wii zocken und Fernsehen  beschränkt, heute bin ich ein bisschen kreativer ;D) Ich kann die Musik so laut aufdrehen wie ich will, ich kann singen (ich singe nie, wenn ich nicht alllein zu Haus bin, sonst kriegen die anderen noch Ohrenkrebs), ich spiele mal wieder Blockflöte (hihi ich weiß ich bin 15, aber ich war schon in der Grundschule gut darin und hab ständig gespielt, wenn ich mich mit meinen Eltern gestritten habe bin ich nach oben und Blockflöte gespielt um mich abzureagieren, (heute verarbeite ich das in mein geschreibsel, hauptsächlich in die Gedichte ) heute würde ich mir dabei bescheuert vorkommen, also spiele ich nur wenn ich alleine bin) oder ich spiele Gitarre (hehe klingt auch dumm, aber ich bin nach 4 1/2 Jahren immer noch so todesschlecht, dass ich das meiner familie nicht zu Muten kann xD)

Und Geschwisterkinder bekommen auch alles verboten - zumindest die Älteste.
Das hasse ich am meisten, wenn du die Älteste bist darfst du alles erst richtig spät und die jüngste darf dasselbe denn teilweise schon 1-2 Jahre früher -.- Das macht mich immer richtig fuchig.
Ich meine ich bin 15 und durfte bis vor ein paar Monaten nciht mal Tatort gucken
(mein vater hat da ein paar Spackungen, total unbegründet, Herr der Ringe wo ein bisschen *untertreibung* mehr Blut geflossen ist, hab ich schon mit 10 oda so gesehen^^)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum