Junge
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schilfblute
Gelöschter Benutzer
Schilfblute
Gelöschter Benutzer
Re: Junge
von Schilfblute am 27.04.2013 23:165 Meiner 9 Jungen.
Leopardenjunges
Alle Namen:Leopardenjunges,Mohnjunges,Bilsenjunges,Tigerjunges,Bachminz junges,Klettenjunges,Himbeerjunges,Kamillenjunges,Lavendeljunges
Alle außer Leopardenjunges sind tot
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 28.04.2013 16:40aber echt :*
Voooooll putzig
aber was ist denn mit dem Schwanz von leopardenjunges passiert? Oder ist der so kurz?
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Schilfblute
Gelöschter Benutzer
von Schilfblute am 28.04.2013 19:03Der ist nach hinten gecknickt (sieht man nur nicht deutlich^^)
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 29.04.2013 14:56achso ok, ich dacht schon ^^
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
Rankenstern
Gelöschter Benutzer
von Rankenstern am 01.05.2013 10:509 sind iwie megaviele xD
Hab mich mal erkundigt, ob das normal ist (auch obernullchecker wollen mal was kapiern xD)
Eine Katze, die zum ersten Mal wirft, gebiert meistens zwei bis drei Junge. Bei späteren Geburten erhöht sich die Zahl der Jungtiere häufig auf bis sieben Kätzchen. In seltenen Fällen sind aber auch zehn oder sogar mehr möglich, jedoch überleben in diesem Fall ohne menschliche Hilfe oft nicht alle Kätzchen
Quelle: Wikipedia
Silberstern
Administrator
23, Weiblich
von Silberstern am 02.05.2013 11:42Stimmt schon, aber ist doch voll cool für euch oder? ;D
Viele liebe Grüße,
eure
Silberstern
Nein, eure Silby
von Erdbeeerblatt am 24.05.2013 20:30Hi
Rankenstern! Bist du nicht etwas zu "intelligent" für einen Oernullchecker?
Liebe Grüsse Erdbeerblatt
von Brombeerkralle am 27.05.2013 16:32Silbernsten und ich haben unsere jungen bekommen ♥
Blütenjunges, Traumjunges, Rubinjunges und Kieseljunges
Bilder von meinen kleinen könnt ihr euch in meiner Galerie anschauen
♥
Das war ein Beitrag von Brombeerkralle
der stehts versucht diese Welt ein bisschen cooler,liebevoller, schöner,oder einfach nur verrückter zu machen :)
Silby I <3 U du bist mein ein und alles *-*mag dich nie verlieren :3ohne dich gibts kein Ich <3 Ich lieb dich sosehr das man es nicht mit Worten beschreiben kann